Nach der letzten Partie gegen den HC Wohlen, gingen die Juniorinnen der FU18 sehr angespannt, jedoch mit dem Willen zu siegen, an das Spiel in Dietikon.
Das konzentrierte und intensive Einlaufen bewährte sich dann auch in der ersten Halbzeit. Die Spielerinnen konnten mit viel Tempo spielen und die nötigen Tore erzielen. In der Verteidigung wurde gut zusammengearbeitet. Es wurden auch gute Gegenstösse herausgeholt. Jede Spielerin gab Ihr bestes und ging an Ihr persönliches Limit.
Nach der Pause starteten alle Spielerinnen mit voller Motivation in die zweite Hälfte. Anfänglich wurden wir von den Spielerinnen des HC Wohlen herausgefordert. Nach einigen erfolgreichen Angriffen gewannen wir erneut die Sicherheit, die uns unter anderem zum Sieg führte. Ein riesiges Dankeschön geht auch an Yamaira, unsere Torhüterin, die 81% aller Schüsse abwehren konnte. Alles in Allem dürfen wir nach diesem Match sagen, dass wir als Team funktionieren und die gesetzten Ziele zusammen erreichen können.
Für den KTV Wil Kathi spielten: Da Silva Vazquez; Bürgi, Egli, Franzen A., Franzen C., Frischknecht, Gehrig, Hagmann, Halter, Hugner, Keller, Nikolic, Rohner, Stocker