An der Hauptversammlung des KTV Wil Handball ist Roman Rutz als Präsident wie zu erwarten wiedergewählt worden. Der Verein ist Roman Rutz für sein grosses Engagement sehr dankbar und ist froh ihn auch weiterhin an der Spitze des Handballclubs begrüssen zu dürfen. Nach nun bereits 10 Jahren im Vorstand und 4 Jahren als Präsident blickt er auf eine gelungene und sportlich erfolgreiche Saison zurück.
Rein „handballerisch“ gesehen war die vergangene Saison für den KTV Wil Handball äusserst erfolgreich. Aufstiege in höhere Ligen, Cupsiege sowie realisierte Ligaerhalte durften gefeiert werden. Der Verein steht wirtschaftlich auf gesunden Beinen und es darf optimistisch in die Zukunft geblickt werden.
Trotz des sportlichen Erfolgs geht den Verantwortlichen des Wiler Handballclubs aber die Arbeit nicht aus. Um solch Triumphe auch weiterhin zelebrieren zu dürfen braucht es aber weiterhin viele freiwillige Helfer die sich beim Verein engagieren. Ein grosser Dank geht an dieser Stelle an alle Helfer und natürlich auch an die vielen treuen Sponsoren für ihre hervorragende Unterstützung.
Eine nach wie vor schwierige Situation ist und bleibt die Trainersuche bei den Aktivmannschaften. Das 2. Herrenteam und das 2. Damenteam sind noch auf Trainersuche.
Im Vorstand kam es zu drei Neuwahlen. Diana Hobi (Sponsoring), Seraina Geissbühler (Projekte) und Philipp Leppla (Pressechef). Manuela Farcher (Finanzen) wurde wiedergewählt.
[gallery ID=1 category ID=264]