FU18I - Nicht ganz gereicht zum Sieg

KTV Wil FU18 Ph   213Am letzten Samstag traf Wil auf HSG Aareland. Mit ihnen hatte unser Team noch eine Rechnung offen und wollte deshalb unbedingt gewinnen.

Nach einem konzentrierten Einlaufen begann das Spiel. Vom Ersten Moment an konnte man den Willen beider Teams spüren. Es wurde um jeden Ball gekämpft. Nach einer guten ersten Hälfte lagen wir mit 9:8 vorne. In der Pause setzte man sich das Ziel in der Verteidigung weiter so standhaft zu stehen.

Im Angriff wollte man ruhiger und konzentrierte spielen um die gegebenen Chancen auch verwerten zu können. Leider gelang der Start in die zweite Halbzeit nicht sehr gut. Wir hatten viele technische Fehler vorne und bekam hinten die Tore, so dass man bald im Rückstand, der 7 Tore betrag, stand. Nach den ersten 10 Minuten kam man wieder in den Spielfluss und die Aufholjagt begann. Auf 2 Tore kamen wir noch heran, dann war das Spiel mit 20:22 beendet. Da wir insgesamt, bis auf jene 10 Minuten, gut gekämpft haben, können wir trotzdem auf unsere Leistung stolz sein.

Für den KTV Wil Kathi spielten: Da Silva Vazquez; Bürgi, Eberle, Fitze, Franzen A., Frischknecht, Gehrig, Hagmann, Halter, Hugner, Keller, Koch, Rohner, Stocker