Der letzte Tag begann für uns um 9:00 in der Lobby, zuvor mussten wir aber alle die Koffer gepackt und alles beisammen haben. Das klappte aber am Schluss trotzdem nicht so wie gehofft. Mara suchte verzweifelt nach ihrer ID, diese fand sie dann aber zum Glück nach langem Suchen im Handgepäck und Koffer in einer Hosentasche.
Danach konnten wir nochmals kurz ins schöne Städtchen Poreč um die letzten Einkäufe im Müller zu tätigen und unsere Kunas losch werden. Um 12.15 Uhr startete der Transfer mit dem Car zum Flughafen. Auch unser Trainer Reto merkte im Car plötzlich, dass er seine Spielermappe noch im Hotel liegen gelassen hat. Zum Glück waren wir aber noch nicht so weit weg vom Hotel und konnten nochmals zurück fahren.
Als dann alle alles hatten, fuhren wir den langen Weg wieder zurück zum Flughafen nach Zagreb. Am Flughafen angekommen gingen wir zum Gate und warteten bis es um 17.15 Uhr mit dem Boarding los ging. Dann kam der Moment in dem wir mit dem Bus zum Flieger gebracht wurden. Aber fast niemand war so begeistert, denn das Flugzeug war ein Propellerflugzeug und dies sah nicht so vertrauenswürdig aus, wie gehofft. Trotzdem stiegen wir alle an Board und der Flug nach Zürich konnte los gehen.
In Zürich angekommen fuhren wir gemeinsam mit dem Zug nach Wil. Dann gingen alle glücklich nach Hause. Es hat allen sehr viel Spass gemacht und wir konnten viel profitieren.
Corina & Jamsin