banner red transparent 320

Spielbericht KTV Wil Damen 1 - HSC Kreuzlingen 2

news zeitung redKein Anschluss zum letzten Sieg
(Nicole Keckeis) Motiviert und bereit auch heute wieder Gas zu geben, schlugen die Frauen in der Eglisee-Halle in Kreuzlingen auf. Der Gegner war soweit unbekannt, also konnten die Äbtestädterinnen nur eines tun - ihr Bestes geben!

Nach dem Anpfiff glückte der Start ins Spiel, kurze Zeit später gingen die Frauen in Führung. Ähnlich wie beim Tennis ging es danach weiter. Tor von Kreuzlingen, gefolgt von einem Gegentor der Wilerinnen. Es schlichen sich Fehler ein, sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung. Das Spiel der Gegner war sehr Kreis-lastig, was den Frauen sichtbar Mühe bereitete. Mit einem geringen Vorsprung, verabschiedeten sich die Teams in die Kabine.

Wieder auf dem Platz das Ziel den Vorsprung auszubauen, hatten die Frauen schnell mit der offensiven Verteidigung der Gegner zu kämpfen. Fehlschüsse, Passfehler, Strafen (gerechtfertigt-oder auch nicht),die Wilerinnen gerieten in den Rückstand. Die Frauen schienen blockiert, sie konnten das Resultat bis zum Schluss nicht mehr zu ihren Gunsten entscheiden. Endresultat: KRZ 19: KTV Wil 16

Nun gilt es: Frust wegstecken, aufstehen, sich den Staub abklopfen und fleissig vorbereiten,um am kommenden Samstag gegen den HC Amriswil wieder glänzen zu können.

AVIA Vereinskarte

logo avia

Agenda 2023/2024

09.12.23 Chlausobig
11.02.24 Fasnachtsumzug Wil / Helfereinsatz
24.02.24 Lottomatch
01.06.24 Internes Turnier
14.-15.06.24 Rock am Weier / Helfereinsatz
27.07.24 Hofchilbi / Helfereinsatz
08.-11.08.24 Trainingslager Junioren
16.-18.08.24 Traininglager Aktive
23.08.24 Hauptversammlung
07.12.24 Chlausobig

Hauptsponsoren

hauptsponsor raiffeisenbank

logo mobiliar 2

Premiumsponsor

logo gehrig

Offizielle Ausrüster

logo ballco

Medizinischer Partner

medizinischerpartner medbase