banner red transparent 320

FU18 – Nominiert bei «Nacht des Wiler Sports» als Team des Jahres

2016 01 13 nachtdeswilersports(rg) Die letztjährige FU17 Mannschaft ist für ihre herausragende Leistung in der Saison 2015/16 mit dem Gewinn des HRVOST Meisterschaft und dem HRVOST Regio Cup Titel als Team des Jahres bei «Nacht des Wiler Sports» nominiert worden.

Harte Arbeit belohnt
Mit 22 Siegen aus 22 Spielen und einem gesamten Torverhältnis von 587 : 323 gewannen die jungen Wilerinnen alles was es letztes Jahr zu gewinnen gab. Die eingeschworene Truppe um das Trainerduo «Gehrig» arbeitet die ganze Saison hart an sich und verzichtete für ihre Erfolge auf einiges. Partys, Ferien und die Arbeitseinsätze in der Lehre haben die Spielerinnen rund um den Handballsport geplant. Dieser grosse Wille und die Disziplin waren die Grundsteine für die tollen Spiele und Siege. Ja, sogar eine Woche Ferien für ein Trainingslager in der Handballhochburg Poreč in Kroatien opferten die jungen Wilerinnen dafür auf. Statt Sonne und Liegestuhl wurde eine ganze Woche in der Halle trainiert für den Erfolg.

In den Reihen der besten Wiler Teams 2016
Dass die Mannschaft für ihre erbrachten Leistungen von der IG Wiler Sportvereine für die Wahl als Team des Jahres bei der «Nacht des Wiler Sports» nominiert wurde, ist nun der Höhepunkt und der Lohn für die perfekte Saison. Am Freitag 13. Januar 2017 ab 18.30 Uhr findet die 10. Nacht des Wiler Sports im Stadtsaal in Wil statt.

Ihre Unterstützung ist gefragt
Für einmal liegt es nicht in den Händen der Spielerinnen zu gewinnen, sondern bei Ihnen, liebe Eltern, Grosseltern, Kollegen, Freunde, Vereinsmitglieder und Fans! Kommen sie vorbei und unterstützen sie die junge Mannschaft mit ihrer Stimme für die grossartigen Leistungen der vergangenen Saison. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Das nominierte Team: Kühne, Thurnheer, Zuberbühler; Alder, Antunovic, Bischofberger, Büttler, Diethelm, Fürrer, L. Gehrig, M. Gehrig, Koch, Künzli, Manz, Osswald, Rüegsegger, Rutishauser, Straub, Wehrli

 

AVIA Vereinskarte

logo avia

Agenda 2023/2024

09.12.23 Chlausobig
11.02.24 Fasnachtsumzug Wil / Helfereinsatz
24.02.24 Lottomatch
01.06.24 Internes Turnier
14.-15.06.24 Rock am Weier / Helfereinsatz
27.07.24 Hofchilbi / Helfereinsatz
08.-11.08.24 Trainingslager Junioren
16.-18.08.24 Traininglager Aktive
23.08.24 Hauptversammlung
07.12.24 Chlausobig

Hauptsponsoren

hauptsponsor raiffeisenbank

logo mobiliar 2

Premiumsponsor

logo gehrig

Offizielle Ausrüster

logo ballco

Medizinischer Partner

medizinischerpartner medbase