banner red transparent 320

FU18 - Samstag 08.20.16 - Heimreise nach Wil

news zeitung greenDer letzte Tag begann für uns um 9:00 in der Lobby, zuvor mussten wir aber alle die Koffer gepackt und alles beisammen haben. Das klappte aber am Schluss trotzdem nicht so wie gehofft. Mara suchte verzweifelt nach ihrer ID, diese fand sie dann aber zum Glück nach langem Suchen im Handgepäck und Koffer in einer Hosentasche.

Danach konnten wir nochmals kurz ins schöne Städtchen Poreč um die letzten Einkäufe im Müller zu tätigen und unsere Kunas losch werden. Um 12.15 Uhr startete der Transfer mit dem Car zum Flughafen. Auch unser Trainer Reto merkte im Car plötzlich, dass er seine Spielermappe noch im Hotel liegen gelassen hat. Zum Glück waren wir aber noch nicht so weit weg vom Hotel und konnten nochmals zurück fahren.

Als dann alle alles hatten, fuhren wir den langen Weg wieder zurück zum Flughafen nach Zagreb. Am Flughafen angekommen gingen wir zum Gate und warteten bis es um 17.15 Uhr mit dem Boarding los ging. Dann kam der Moment in dem wir mit dem Bus zum Flieger gebracht wurden. Aber fast niemand war so begeistert, denn das Flugzeug war ein Propellerflugzeug und dies sah nicht so vertrauenswürdig aus, wie gehofft. Trotzdem stiegen wir alle an Board und der Flug nach Zürich konnte los gehen.

In Zürich angekommen fuhren wir gemeinsam mit dem Zug nach Wil. Dann gingen alle glücklich nach Hause. Es hat allen sehr viel Spass gemacht und wir konnten viel profitieren.

Corina & Jamsin

AVIA Vereinskarte

logo avia

Agenda 2023/2024

09.12.23 Chlausobig
11.02.24 Fasnachtsumzug Wil / Helfereinsatz
24.02.24 Lottomatch
01.06.24 Internes Turnier
14.-15.06.24 Rock am Weier / Helfereinsatz
27.07.24 Hofchilbi / Helfereinsatz
08.-11.08.24 Trainingslager Junioren
16.-18.08.24 Traininglager Aktive
23.08.24 Hauptversammlung
07.12.24 Chlausobig

Hauptsponsoren

hauptsponsor raiffeisenbank

logo mobiliar 2

Premiumsponsor

logo gehrig

Offizielle Ausrüster

logo ballco

Medizinischer Partner

medizinischerpartner medbase